Was ich an ihnen Liebe <3

Ich liebe an ihnen das sie sich um uns sorgen das wir ihnen nicht egal sind ,und das sie uns nicht wie Fans behandeln sondern wie Freunde .Sie lieben uns mit all unsern Fehlern ,natürlich weis ich das ich sie nicht persönlich kenne und nicht weis ob sie wirklich so sind wie in den videos aber man spürt das sie es ernst meinen . Zum beispiel machen beide Videos in denen sie uns sagen das wir uns nicht selber hassen sollen weil wir perfekt sind so wie wir sind und das wir uns nicht verstehlen sollen, sie sagen auch das es egal ist ob wir kurven haben oder ob wir dünn sind . Und ich könnte ewig so weiter machen .

Aufjedenfall es ist egal ob man dünn ist oder kurven hat , man ist perfekt wie man ist .Ich weis es ist nicht leicht so zu denken ich bin selber ein Mädchen und weis daher auch wie man sich füllt aber guckt euch doch einfach mal ihre Videos an ,glaubt mir ihr füllt euch danach besser .

22.10.14 12:16

Letzte Einträge: HI :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen